Frage von shinobiwanken, 67

Eine freundin hat starke schmerzen wegen ihrer periode?

Also eine von meinen freundinnen hat echt krasse schmerzen wegen der periode...ist ja auch monats- ende gerade...sie hat die Tablette bereits genommen die die schnerzen lindern soll aber trotzdem hilfts nicht...habt ihr möglicherweise einige tipps wie sie diese periode einigermaßen gut übersteht?

Antwort
von anaandmia, 35

Ja und zwar zum Frauenarzt gehen !
Wenn sie so starke schmerzen hat ist ein (erneuter?) Besuch dringend notwendig !

Antwort
von testwiegehtdas, 44

Wenn es so schlimm ist eine Wärmflasche nehmen und gemütlich aufs Sofa legen (mit angezogenen Beinen).

Sie könnte mal zum Frauenarzt gehen und fragen, ob der ihr stärkere Mittel verschreiben könnte. Wenn sie immer so starke Beschwerden hat, könnte evtl. auch die Pille helfen, wenn sie die nehmen möchte.

Kommentar von shinobiwanken ,

werd ich weiter sagen danke ;)

Antwort
von Crezae, 40

Pille anfangen,

Bad nehmen 

Buscopan nehmen

Binden benutzen (manche bekommen Schmerzen von Tampons)

ah okey danke:) sag ich weiter

Antwort
von blumchenflower, 34

Wärmflasche

Antwort
von Bibianca121100, 21

Sie muss während ihrer Periode Anfangen sport zu treiben das löst auch die meisten Krämpfe

Und merke wenn man Bauchweh hat erstmal in die Luft springen wenn man nich mehr springen kann vor lauter schmerzen hat man es am blinddarm

Antwort
von Bebish05, 24

Meine Freundin hat das auch plus Übelkeit. Sie übergibt sich auch jeden Monat. Da kann nur der Frauenarzt helfen. 

:/ ouh miiies

Antwort
von Caty1234, 21

Ein Kräuterbad hat mir sehr gut geholfen. :)

Alles Gute an deine Freundin. 

Cat. 

Antwort
von LilaHase2o, 24

Mir helfen Dolormin für Frauen und Thermacare bei Regelschmerzen.

Antwort
von daisy010901, 24

Pille holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community