gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Freundin hat seit einiger Zeit Angstzustände. Ist Meditation da hilfreich?

gefragt von urania am 09.06.2009 um 22:33 Uhr

Seit ein paar Wochen hat eine gute Freundin von mir Angstzustände. Manchmal hat sie sogar Angst, aus dem Haus zu gehen. Jetzt las sie irgendwo, dass man das mit Meditation in den Griff bekommen könnte. Hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht? Und was für eine Art von Meditation wäre angebracht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57145)
Psychologie (5859)
Angst (1682)