Frage von Husky33, 61

Eine Freundin hat mich angeschrieben ob ich wüßte ob Flöhe beim Haare färben sterben, ich sagte ich weiß es nicht, weiß es einer von euch?

Antwort
von Negreira, 14

Flöhe sind sehr resistent, deshalb ist es ja so schwer, sie wieder loszuwerden. Da nützt es gar nichts, nur das Tier zu behandeln. Auch die Umgebung muß gründlich gesäubert werden. Flöhe sitzen auch gern mal hinter Fußleisten, und ich befürchte, daß Deine Freundin da nicht zum Haare färben hingeht, oder?

Schau mal auf verwandte Fragen/Katzen/Flöhe, da habe ich schon mehrfach erklärt, wie man die kleinen Mitbewohner am besten wieder los wird.

Antwort
von landregen, 35

Flöhe halten sich nicht auf dem Kopf auf. Läuse schon - sie sterben aber nicht zuverlässig vom Haare-Färben.

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Flöhe halten sich nur sehr selten in menschlichen Haaren auf, eher auf der Haut bzw. in der Kleidung. Wenn man sich ihnen nähert, springen sie davon, die flinken Kerlchen

Antwort
von JenBusse, 39

Flöhe gehen meistens nicht an Menschen. Aber wenn, dann ja.

Kommentar von Husky33 ,
  • Sie hat sie durch ihre Katzen bekommen. War auch vor einer Woche beim Tierarzt und jetzt hat sie einen am Arm und einen auf dem Bauch gehabt, sie meinte dass sie die beiden Flöhe mit der Hand abziehen konnte.
Antwort
von pilot350, 27

Seit wann färbt man bei Hunden die Haare.

Antwort
von grossmutti39, 18

Wieso will sie denn Flöhen die Haare färben?!?

Kommentar von Husky33 ,

Weil sie wahrscheinlich denkt bei Läuse hat sie gelesen dass es funktioniert angeblich. Ich glaub daran eh nicht.

Kommentar von Husky33 ,

Durch die Stoffe was drin sind

Antwort
von DocJEE, 8

Du meintest wahrscheinlich Läuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten