Eine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist gerade einmal 13 Jahre alt, da ist es nicht ungewöhnlich, noch keine Freundin zu haben. Nimm dir die Zeit, genieße deine Kindheit und lass dir nicht von irgendwem einreden, was du dann und wann in Sachen Liebe / Sexualität erreicht haben solltest. Außerdem sind Frauen kein Statussymbol zum Angeben (Seht her, wie reif und begehrt ich schon bin), wie es viele in diesem jungen Alter verstehen. Das ist die falsche, oberflächliche Interpretation einer Beziehung.

Auch wenn es wohl das Schönste auf der Welt ist - eine Beziehung ist kein MUSS. In unserer heutigen Gesellschaft wird es unterschwellig proklamiert, so kommt kein "guter" Kinofilm ohne Romanze aus (und sei sie noch so oberflächlich und unrealistisch), doch die Realität ist anders. Wir sollten uns nicht in Normen eingießen lassen, in die wir (noch) nicht passen. Ein Leben ohne Freundin/Frau kann ebenso un-/glücklich sein, wie mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin in diesem Alter? Ich kann dir davon nur abraten. Ich bin genau so alt wie du und hatte viele Mädchen. Lass es am Ende ist eh einer verletzt grade Mädchen in dem Alter gehen gar nicht! Such dir später eine ordentliche und bedenke es gibt keine richtige. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge junge junge als ich dein alter damals vor 10 Jahren hatte habe ich noch mit lego gespielt und mein Leben genossen , Frauen waren da überhaupt noch nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenHD
13.03.2016, 23:18

Ich meine ja nur wegen meine Freunde

Weil die lachen immer über mich weil ich keine finden werde

0
Kommentar von MrMugle
13.03.2016, 23:20

aber ist es denn so wichtig das du das hast was deine Freunde haben ? sollen die doch machen , lass dir zeit mit sowas,damit hat man noch genug probleme wenn du ein wenig älter wirst

2
Kommentar von SailorMoonFan1
13.03.2016, 23:27

Genieße deine ,,Kindheit" solange du sie noch hast. die nächsten Jahre, werden noch hart genug.

0

Das ist normal, dass man in dem Alter keine Freundin bzw. Beziehung hat.

Ich hab mit 13 noch draussen Fangen oder Twister gespielt. ^^

Ich verstehe auch nicht was einem in diesem Alter eine Freundin nützt? :) Man sollte eine Beziehung haben mit einer Person die man wirklich liebt. Und nicht einfach damit man eine Freundin hat und cool ist.

Ich wusste mit 13 noch gar nicht was liebe wirklich ist. Nur die Liebe von Eltern zu ihrem Kind kannte ich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt kein Problem. Mit 13 hatte nicht jeder schon ein/e Freund/e. Sei Stolz auf dich , wenn du in den nächsten Jahren eine richtige Freundin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und hatte auch noch nie einen Freund. Das ist alles andere als schlimm, dass zeigt, das du nicht irgendein Mädchen willst, sondern dass du wirklich auf das eine wartest! Jeder sollte sich die Zeit nehmen die er braucht und du hast da auf jeden Fall alle Zeit der Welt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Laura12
13.03.2016, 23:15

auf die eine wartest *

0

Das ist nichts schlimmes. In dem Alter, habe ich mich darauf noch nicht konzentriert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht schlimm.
In deinem Alter habe ich noch fangen gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung