Eine Freundin fürs Leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauso war das bei mir früher auch ich hab meistens einfach die nächstbeste genommen die (für meinen Geschmack) gut aussah, auf innere Werte usw. hab ich nie geachtet, da ich einfach eine Freundin haben wollte. Dann war ich jedoch einige Zeit Single, da ich mir genau dasselbe dachte wie du.

Was ist letzten Endes passiert? Ich hab durch Zufall die Frau meines Lebens bei einem Frisörbesuch kennengelernt. Die wahre Liebe findest du nicht durch Suchen, sondern meistens durch Zufall :) Auf jeden Topf passt ein Deckel !

Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeisterjaegerHD
27.10.2016, 16:31

Ich hatte nur den Gedanken jeden zu nehmen, hab heute wieder eine junge Dame gesehen in der Arbeit wo ich mir beim ersten Anblick dachte OMG ist sie Geil. Typisch Single Mann

0
Kommentar von GeisterjaegerHD
27.10.2016, 16:45

Stimmt aber, wenn ich nicht mit der einen aus meiner Arbeit spreche ist das ein verschwendeter Versuch. Werd ich mir mal so merken ^^, wenn man eine Schön findet kann man es ihr eig. sagen.

1