Frage von Lollypopymaus, 24

Eine freundin fragte mir, weil sie sich zu dünn fühlt,... Wie kan man am schnellsten zunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 7

Mit Kohlehydrate!
Brot Semmel gebäck bananen nüsse joghurt nudeln reis kartoffeln kuchen pudding chips kürbis avocado zucchini Milch Kakao säfte und mais, bohnen erbsen :)

Antwort
von bumbettyboo, 13

Wenn du es weißt sag Bescheid. Ich kann nämlich auch den ganzen Tag essen und auch was ich will und es tut sich nix 😉
Wird wahrscheinlich am Stoffwechsel liegen. Wenn Sie nen guten hat, nutzt da so ziemlich alles nix

Antwort
von Kreidler51, 9

Viel Wasser trinken denn Wasser quellt auf.

Kommentar von bumbettyboo ,

und man muss dreimal öfter pinkeln und somit isses wieder weg... 😉 führt höchstens dazu das sie noch mehr abnimmt

Kommentar von Kreidler51 ,

Kann ich gar nicht glauben.