Frage von MissAonym, 38

eine Freundin findet sich zu dick, warum?

Meine Freundin findet sich zu dick aber sie ist ganz normal und hat eine wunderschöne Figur! glaubt mir sie ist wirklich nicht dick!! ich hab schon alles versucht um es ihr zu beweisen aber sie glaubt mir nicht! was kann ich tun?

Antwort
von Smoky00, 38

Mangelndes Selbsvertrauen, jetzt was unternehmen sonst endet es als Magersucht!

Sie soll vor den Spiegel stehen und sich selbst Komplimente geben, das hilft!:)

Kommentar von MissAonym ,

Dazu kriege ich sie nie! sie will sich nicht helfen lassen :(

Kommentar von Smoky00 ,

Sag es ihren Eltern und die schicken sie zum Arzt 

Kommentar von MissAonym ,

die schlagen sie höstens das will ich ihr echt nicht antuhn auserdem ihr vater sagt auch die ganze zeit das sie fett und hässlich ist daher kommen die selbstzweifel :(

Antwort
von lulu11266, 29

Vielleicht Bilder von ihr machen, (also von vorne, hinten, Seite) und ihr dann zeigen, weil sie dann vielleicht sieht, dass sie vielleicht doch nicht zu dick ist... Sowas ist immer recht kompliziert. 

Kommentar von MissAonym ,

hab ich versucht sie findet immer was zu nörgeln :(

Kommentar von Smoky00 ,

Dann sag es ihren Eltern und die gehen mit ihr zum Psychiater 

Kommentar von lulu11266 ,

Vielleicht sag ihr mal, dass sie mal konzentriert den gesamten Körper anschauen soll und nicht nur ihre Porblemzonen, weil oft sieht man dann, auch wie andere einen sehen. 

Kommentar von lulu11266 ,

Also sich nicht auf eine Stelle speziell fixieren soll, sondern alles sehen.

Antwort
von Nordseefan, 27

Vermutlich nicht viel.

Ein Grund könnten falsche Vorbilder sein. In fast sämtlichen Hochglanzmagazinen findest du superschlanke Leute. Nur das die alle retuschiert sind ( oder krank) das wollen die Leute nicht sehen, oder sie wissen es wirklich nicht.

Kommentar von MissAonym ,

ihr freund ist gerade dabei sie für eine richtig dünne zu verlassen ich denke das zerrt auch an ihr :(

Kommentar von Nordseefan ,

Kann durch aus sein. Und in so einer Situation ist es natürlich schwer, den Verstand einzuschalten: Lieber ne nette "dicke" sprich normale, als ein Untergewichtiges Aloch. Der Mann/JUnge ( wie alt seid ihr denn) soll einen mögen weil man eben der Mensch ist der man ist, nicht den Körper

Kommentar von MissAonym ,

sie sind beide 13 und sie ist wirklich nicht dick sie hat eine perfekte figur

Kommentar von Nordseefan ,

Also so gut wie noch Kinder. Sie soll ihn ziehen lassen, sie hat was besseres verdient. Typisch Junge in der Pubertät: Das Mädchen soll spitze aussehen, am besten halt wie die erwähnten Models. Mit so einer kann man vor den Freunden klasse angeben. der viel wichtiger Charakter ist denen oft egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten