Eine Freundin finden... wirklich "wahre Liebe" über Internet finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?^^
Wieso sollte es sie nicht im Internet oder im realen Leben geben? Du hast sie eben nur noch nicht gefunden.
Ich habe meinen Freund auch aus dem Internet, klingt als hätte ich ihn bestellt. xD und es klappt ganz wunderbar, klar Diskussionen gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
28.09.2016, 20:32

Ich bin 16 Jahre alt ^^ bzw schon in richtung ende 16, 3-4 Monate noch bis 17 ^^

0
Kommentar von Hope1791
29.09.2016, 07:13

Mh... Das ganze ist ja nun nicht so einfach. Gibt es denn eine die du gern Daten würdest? Ansonsten, klar wieso solltest du keine Beziehung haben, wenn du den Gedanken gut findest.

0

Ich rate dir, mit diesen Smileys kommst du nicht weit bei einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo15
28.09.2016, 20:39

lol was habt ihr gegen die Smilies? ^^ Ich mag die Smilies, habe ich schon immer und werde sie auch wahrscheinlich auch immer mögen. So ist halt meine "Tastatursprache" XD natürlich kann ich auch ohne schrieiben wenn es z.b um Bewerbungen geht oder sowas, aber sonst meh. ^^

0
Kommentar von Hope1791
29.09.2016, 07:11

Bei der richtigen kommt er auch mit den Smileys gut an. (:

0