Frage von avocadooooooo, 93

eine freundin finden (lesbisch)?

hallo !

Um es mal klar zu machen, weiß keiner meiner Freunde/Famile, dass ich lesbisch bin. Ich bin 15 und möchte es lieber mal für mich behalten, da es eigentlich ja auch egal ist welches Geschlecht man bevorzugt. Ich wollte fragen wie ich trotz keinem "coming out" eine Freundin finden kann, und ob jemand Erfahrungen hat. :)

* Bitte ernst gemeinte Antworten & bitte keine Freunde im umfeld empfehlen*

Antwort
von Annrobot97, 28

Im internet oder in Lesbenbars.
Aber in der Öffentlichkeit eine Lesbe ohne ein Comming out zu finden ist glaube ich nicht so einfach.
Es sei denn, die andere Dame ist so fasziniert von dir dass sie dir direkt sagt was sache ist, ohne zu fragen, welches Geschlecht du bevorzugst.

Antwort
von eggenberg1, 36

ich denke , dass man mit 15  noch  sehr am ausprbieren ist-- darum würde ich an deiner  stelle mich nch nicht als lesbisch bezeichnen-- ich will dir das  darum nicht ausreden, nur als  anregung zu rüberlegung  geben .

man kann dir sicherlich nicht raten ,auf  entsprechende  seiten im internet zu suchen   ,weil du eben  noch so  jung bist .

ich bin  der meinugn , dass man mit 15  noch keine sexuellen erfahrungen machen muß , egal  wie  man veranlagt ist.  krampfhaft jetzt nach  einer partnerin zu suchen , könnte in  einem chaos  enden , wenn du an die  falsche geräts . wasmir einfallen  würde , eine anzeige in deiner örtlichen zeitung aufgeben  auf   chiffree antworten . viel   hast du  glück und es meldet sich eine in  etwa  gleichaltrige .  auf  die  antwort  vn wirklich älteren damen würde ich mich an deiner stelle nicht einlassen .

Antwort
von Mamazilla, 49

Vielleicht im Internet? Bestimmte Partner Börsen?

Antwort
von EmoStar, 53

Auf lovoo
Meetme
Badoo Nachrichten schicken
Funktioniert tatsächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten