Frage von Nutzhanameh, 34

Eine Freundin des Mädchens das man liebt um Hilfe bitten?

Hallo, Ich wechsele nach dem Schuljahr die Schule und will bei einem Mädchen aus meiner Klasse halt nochmal quasi "All-in" gehen. Ich überlege, eine gemeinsame Freundin zu fragen, ob sie halt was in die Richtung weiß bzw. Mal "zufällig" sowas anzusprechen. ^^ Aber ich weiß halt nicht wie ich sie ansprechen soll ohne das es halt abschreckend und crazy wirkt... ich bin relativ gut mit der gemeinsamen Freundin befreundet, sie und das Mädchen auch... habt ihr ein paar Tipps?

MfG :)

Antwort
von DirectionFreak, 10

Ich glaub nicht, dass es crazy wirkt.
Vor allem nicht, wenn ihr gut befreundet seit.

Kommentar von Nutzhanameh ,

naja, wie gesagt, "relativ" :D und bei sowas bin ich halt mega unsicher. 

Selbstbewusst sein. Kann ich. naja...

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich verstehe dich haha.
Hab auch null Selbstbewusstsein

Antwort
von Spencers, 19

Einfach fragen.

Ich als Freundin wäre sofort Feuer und Flamme eine Verkupplungsaktion zu starten. 

Und wenn das Mädchen gar nicht auf dich steht, kann sie es dir auch gleich sagen.

Kommentar von Nutzhanameh ,

danke erstmal für die schnelle Antwort :D und das ist so leicht gesagt mit dem "mach einfach"... Kann mir das selber noch nicht richtig vorstellen xD kannst du mir iwie ein Beispiel nennen? :DD

Kommentar von Spencers ,

Du könntest sie einfach auf WhatsApp anschreiben und ihr das Ganze erklären. Oder sie um ein Treffen bitten, auf einen Kaffee zB und ihr sagen es geht um ihre Freundin :) (Sodass sie es ihr hoffentlich nicht gleich weiter sagt)

Kommentar von Nutzhanameh ,

Ich werd's versuchen ^^ ...ich werd mir dabei so in die Hosen machen xDDD

Kommentar von Spencers ,

Du schaffst das schon :) 

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Geh hin und frag freundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten