Frage von ScreezYT, 55

Eine Freundin (13 jahre)?

Hallo,ich kenne schon seitdem ich zwei bin ein Mädchen.Früher haben mir öfters was ausgemacht aber in den letzten 2 Jahren haben wir uns nicht mehr so oft gesehen.zum Glück ist aber meine Schwester freundin mit der Schwester meiner Freundin .das heißt,dass wir uns letztens Nummern ausgetauscht haben und jetzt täglich auf WhatsApp schreiben.Und ich frage mich jetzt,wie ich jetzt weiter machen solle und ob da überhaubt etwas draus wird.Ich bedanke mich jetzt schon für gute antworten.

Antwort
von Hichaos1991, 21

Was darauß wird kann man nicht vorhersagen, wenn du zeit mit ihr verbringen willst solltest du das tun.

Ich hatte meine erste Freundin mit 8 oder 9 war nicht großartiges oder intimes.

Treff dich einfach mit ihr und schau was darauf wird aber erzwinge nichts.

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Trefft euch doch mal wieder und macht mehr zusammen, im echten Leben.

Antwort
von xxalia, 27

Jetzt entsteht da höchsten Freundschaft, aber wenn ihr älter seid... Trefft euch doch einfach mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten