Frage von YT1234, 117

Eine Freund bekommen wo?

Ich würde mega gerne einen Freund der Schwul ist bekommen in meinem Alter. Ich bin 16 Jahre alt und Männlich. Ich habe bereits dbna. Allerdings habe ich da niemand gefunden der in meinem Alter ist und der mir zusagt. Kennt ihr vielleicht eine andere Seite in der ich einen Freund bei dem es nicht nur um Sex geht kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justinjamiejay, 43

Das gibt es doch sehr sehr viele Möglichkeiten. Z.B. in der Schule, beim Konzert, beim Geburtstag. muss mal gucken ob du irgendwie herausfindest ob jemand homosexuell ist. das merkt man irgendwann. direkt suchen würde ich nicht, denn ich denke das dich das nur verletzen würde. denn wenn du jetzt auf hochdruck suchst, dann nimmst du vielleicht den erst besten der dir gefällt und dann, ist vielleicht alle doof. MEIN GEDANKE !!!!  Aber du kannst dich doch auch auf homosexuellen seiten anmelden und was unternehmen z.b. schwimmen gehen mit homosexuellen oder so. suche mal danach. wenn du fragen hast, dann frag mich, bin für dich da, denn ich habe das alles schon durch

Antwort
von Garlond, 66

Einfach mal im Basel umschauen, Leute suchen mit denen du was unternimmst, ect.

Also im Prinzip immer noch das gleiche wie letzten September.

Antwort
von NumbSoul, 54

Ich würde evtl in eine chat Börse gehen oderso. Dort evtl einen kennenlerne (ehrliches Profil!!!!) Oder halt wenn du jemanden kennst der evtl auch schwul ist (sorry fals das beleidigen rüberkommt, wenn ja nicht so gemeint) und sich evtl mit ihm treffen. Evtl werdet ihr ja mehr als Freunde wenn du Glück hast. Hoffe ich konnte dir helfen, LG NumbSoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten