Frage von Trim99AL, 49

Eine Fremdsprache von jetzt an lernen aber wie?

Guten tag Leute. Ich hab von meiner Lehrerin die aufgabe bekommen 5 Seiten im Spanischbuch zu lernen. Ich hab nun das Problem das ich noch nie spanisch hatte und ich gar nicht weiss wie ich anfangen soll zu lernen. Wäre echt nett wenn man mir behilflich sein könnte. Danke im voraus !

Antwort
von Trim99AL, 25

Das ist eine Lehrerin die immer so viel aufgibt. Ich wollte auch mit der Schulleitung reden aber die meinten das ich nicht wechseln kann. Also Hilfe könnte ich beim aussprechen von Wörtern und bei der Grammatik echt gebrauchen.

Antwort
von Allania, 30

Das ist aber komisch, dass sie euch das so aufgibt, wenn ihr noch nicht drüber geredet habt. Welche Themen sind es denn?

Wenn du es in deinem Buch nicht verstehst, kannst du das Thema auch einfach mal bei Google eingeben, da gibt es ganz tolle Seiten, die Grammatik usw erklären :)

Viel Spaß!

Kommentar von Trim99AL ,

Die Lehrerin ist leider so. Ich würd gern wechseln aber es geht nicht. 

Bei aussprechen der wörter könnte ich Hilfe gebrauchen und bei der Grammatik auch

Kommentar von Allania ,

Beim Wörter aussprechen kann ich dir dict empfehlen. Da kann man sich Wörter anhören und übersetzen lassen :) und zur Grammatik, einfach das Thema das im Buch als Überschrift steht, bei Google eingeben. Ich versprech dir du findest was! :)

Kommentar von Trim99AL ,

Jaa ok vielen Dank 

Antwort
von lolaaaXXX, 28

Ich kann Spanisch und helfen wenn du willlst

Kommentar von Trim99AL ,

Das wäre echt sehr nett

Kommentar von lolaaaXXX ,

Dann sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst

Kommentar von Trim99AL ,

Jaa ok vielen Dank. 

Kommentar von soverr ,

könnte dir auch gerne helfen :)

Kommentar von Trim99AL ,

Das ist echt nett von dir. Sage bescheid wenn ich Hilfe brauche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community