Frage von samsi41, 74

Eine fremde Katze markiert bei uns im Garten und im Haus?

Was kann ich dagegen tun?Gibt es geeignete Mittel Ich bedanke mich für jede Antwort.? Mit besten Grüs?

Antwort
von highlandtiger, 41

Die einfachste und unkomplizierteste Art wäre einfach immer wieder verjagen... es wäre aber nicht die mit dem geringsten Aufwand

Antwort
von Mimimi5120, 36

Ein natürliches Mittel wäre Pfeffer :)

Antwort
von LostUniverse, 51

ich empfehle dir ein gerät zu kaufen, dass die katze davon abschrekt in den garten zu kommen.

://www.google.de/search?q=katzen+im+garten+loswerden&client=ms-android-om-lge&a...

Antwort
von newcomer, 42

http://www.katzen-vertreiben.net/

Kommentar von MonsterW ,

Was für ein sc... schwachsinn wollt i schreiben. 

Es gibt in baumarkt ein mittel.

Verkäufer fragen

Kommentar von newcomer ,

der nächste Baumarkt liegt bei uns 30 km entfernt. Das wären 60 km Fahrt. Da lohnt sich der Postweg sprich Porto mehrfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten