Pinja am 09.10.2008 um 22:11 Uhr
Ich nehme nur Lidschatten und Lippenstift und Ihr ?

Liebe Pinja,
welchen Rat suchst du? Bitte achte darauf, deine Frage präziser zu formulieren. Wenn du allerdings nur chatten wolltest, so würde ich dich gerne ans Forum verweisen: www.gutefrage.net/forum. Denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Mascara und Lippenstift, manchmal komplettes Make up, je nach Anlass, aber immer Mascara

schminkt macht schneller alt.ungeschminkt ist viel schöner eine frau..wahre schönheit

Alles was es braucht...
Arwen45 am 9. Oktober 2008 22:16 DH
kommt drauf an wo ich hingehe...
ich nehem keinen lippenstift..betone lieber meine augen mit gaaaanz langen (echten! ) wimpern...
ohne lidschatten...
...aber weißen kajal...des lässt die augen größer wirken!
Außerdem brauche ich unbedingt rouge...wenn man ab und zu ins solarium geht un !!bisschen!! braun ist, dann leicht rote wangen hat....sieht echt gut aus..also mir gefällts
probeirs asu ;-)
lg

Mascara, Kajal und manchmal wenig Rouge und Lippenstift.

Ich persönlich finde, nur Lidschatten ohne Maskara geht gar nicht. Es sieht einfach nur schrecklich aus, wie ein Kind, dass es nicht kann. Nur Maskara ist in Ordnung, aber nur Lidschatten sieht wirklich aus, als wär man noch nicht fertig. Ich schminke mich mal mit einem schwarzen Lidstrich, Lidschatten und Maskara, mal nur dezent mit leicht braunem Lidschatten und Maskara. Manchmal trage ich auch etwas Lipgloss oder einen sehr dezenten Lippenstift auf, aber mein Freund mag es lieber, wenn nichts auf meinen Lippen ist.
toll viala du bist die schönste aller schönen..sie ihr frauen das ist eine echte frau..schminken ist geldverschwendung
rotwird danke :)