Frage von Luchs22, 79

Eine Frau zeigt mir die Verläufe von Männern, die was von ihr wollen,wieso?

Sie hat mir ungefragt die Verläufe von 2 Typen gezeigt, die was von ihr wollen aber sie will nichts von denen. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein, dass sie Interesse an mir hat. Hat sie mir das also nur gezeigt um mich Eifersüchtig zu machen?

Antwort
von Othetaler, 44

Schlechter Stil.

Sie will sich damit interessant machen und dir zeigen, dass sie noch andere Optionen hat.

Und du kannst auch davon ausgehen, dass sie es mit deinem Verlauf nicht anders macht.

Antwort
von julimariek, 28

Es heißt nicht zwingend, dass sie was von dir will, Jeder Mensch macht manchmal komische Sachen. Sich jedes mal zu fragen weshalb wird anstrengend:) Wenn es dich stört dann bitte sie aufzuhören, ansonsten kann es dir eigentlich ja egal sein:)

Antwort
von PhoenixXY, 45

Genau so ist es. Übrigens - die Dame hat kein Selbstbewusstsein - SO auf sich aufmerksam zu machen ist billig.

Antwort
von eyrehead2015, 29

Ich würde das machen wenn ich Interesse an dir hätte um zu schauen ob es dir egal ist oder nicht damit ich mich vergewissern kann ob du auch Interesse hast

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Frag sie, was das ganze soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten