Frage von Meura, 25

eine frau wird Regelmaessig von der ARGE angerufen sie solle sich bewerben ,wenn sie weiterhin Geld möchte.Auf Grund meiner Rente die ich erhalte bezieht sie ?

sie bezieht nichts mehr von der Arge / Jobcenter darf die Arge sie dann noch so Intensiv bedrängen

Antwort
von martinzuhause, 15

dann soll sie der arge schriftlich kmitteilen, das sie nicht mehr angerufen werden möchte. daran hat sich die arge zu halten

Antwort
von Spuky7, 13

Vermutlich hat sie sich dort gar nicht abgemeldet.

Antwort
von oxygenium, 12

kriegt sie von dort noch Grundsicherung?

Und wenn sie dort nicht mehr gemeldet ist,dann würde ich das ignorieren.

Oder muss sie was nachzahlen?

Kommentar von Meura ,

nein

Kommentar von Meura ,

wir zahle die Ueberzahlung  ja schon freiwillig jeden Monat zurück seit 3 Jahren

Kommentar von oxygenium ,

und hier liegt der Hase im Pfweffer.Die machen Druck.

Würde ich einfach ignorieren wenn ihr die Raten auch regelmäßig zahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten