Eine Frau sagt zu mir, sie macht Schluss mit mir obwohl wir gar nicht zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey erstmal:)

ja das könnte durchaus die Logik einer Frau sein. Allerdings glaube ich eher, dass das genau so ein Konter sein sollte auf deinen Witz. Sie wollte dir zeigen, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. wenn du aber Interesse an ihr haben solltest, dann wäre es vielleicht ein schritt sie zu frage, ob du sie einladen darfst (essen oder ein getränk) um es wieder "gut zu machen".

An ihrer Reaktion wird man dann sehen, wie es um euch steht ;)

lg und viel Vergnügen Ballettmaus15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast etwas aus Spass gesagt - sie hat etwas aus Spass erwidert. Deine Frage erinnert allerdings eher an Grundschule als an Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?