Frage von XVVZX, 63

Eine Frau mit kind,Probleme?

ich habe eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns prima. Doch sie hat einen 4 jährigen Sohn. Kann es damit zu Problemen kommen? wer hat damit Erfahrungen?

Antwort
von sternhagelmuede, 23

Probleme kann es natürlich in jeder Beziehung geben.

Es kann aber natürlich sein, dass wenn sie schon ein Kind hat, dass das Kind dich nicht mag oder dich nicht als Autoritätsperson akzeptiert.

Ein anderes Problem kann sein, wenn ihr vorhabt später gemeinsam noch Kinder zu bekommen, dass sich das erste Kind vernachlässig fühlt. Denn du bist ja dann der Vater der Kinder. Viele Kinder haben dann das Gefühl, dass du sie nicht liebst, weil sie ja nicht deine Eigenen Kinder sind.

Antwort
von Nordseefan, 40

Probleme kann und wird es immer geben, ob nun mit Kind oder ohne.

Es liegt an euch die angemessen zu lösen - was in den allermeisten Fällen durchaus geht

Antwort
von PrivateUser, 21

Kann immer. Aber wenn du mit ihm klar kommst ist es eigentlich sogar schön! Kinder bereichern das Leben.

Antwort
von loema, 13

Bei dir kann es zum Problem kommen. Kinder stehen an erster Stelle. Kann sein, dass du damit nicht zurecht kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten