Frage von K0nradL, 188

Eine Frau mit Kind aber ohne Mann, ist nicht ehrenlos sondern eine Kämpferin! Von wem stammt dieses Zitat?

Hallo,

ich habe schon nach der Antwort gesucht, aber irgendwie nichts gefunden :/ Daher wollte ich euch fragen ob ihr wisst von wem dieses Zitat stammt. Ich kenne einen der behauptet, dass es von 2Pac ist, aber ich habe noch nie etwas darüber gefunden, dass es von 2Pac sei :/

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 128

Ist auf jeden fall nicht von pac!

Kommentar von K0nradL ,

Bist du dir da 100% sicher ? Er meinte, dass es von 2Pac auf den MTV Music Awards 1996 gesagt wurde.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

schau dir die Videos an und sag mir, wenn du was gefunden hast...

Kommentar von K0nradL ,

Habe mir vorhin diese Videos angeschaut und auch nichts davon gefunden. Daher hast du auch Recht.  Habe vorhin auch diesen Post von einer Facebook Seite mit 300.000 Likes gesehen. Sie haben das Zitat von 2Pac wohl einfach nur gefaked. 

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xlp1/v/t1.0-9/13133254_1009222...

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, das hab ich schon oft mitbekommen, dass raptastisch oder faktastisch einfach seine fakten bzw. zitate einfach nur faken und viele fallen darauf rein. don't believe everything you hear, real eyes, realize, real lies...

Antwort
von Kandahar, 119

Leider kenne ich den Erfinder des Spruches nicht, aber er ist ja so was von wahr!

Kommentar von K0nradL ,

Ja :) Ich finde ihn auch schön, daher interessiert es mich.

Kommentar von Hoegaard ,

Inwiefern behauptet denn irgendjemand zB in Deutschland, dass ledige Mütter "ehrenlos" seien?

Kommentar von Kandahar ,

Wo steht denn etwas von Deutschland?

Kommentar von Hoegaard ,

Nun, aufgrund deiner emphatischen Zustimmung.Oder natürlich Österreich/Schweiz.

Kommentar von gwf79 ,

Stimmt, manche getrennterziehenden Mütter kämpfen wirklich verbissen, um jeden Kontakt zwischen ihren Kindern und deren Vater zu verhindern. Aber manche sind auch unverschuldet alleinerziehend und haben es wirklich schwer.

Das sollte man nicht in einen Topf werfen.

Kommentar von Kandahar ,

Was manche Leute doch so alles aus dieser Frage heraus lesen, ist schon erstaunlich!

Antwort
von Hoegaard, 121

Hat wahrscheinlich mal irgendeine selber erfunden

Kommentar von K0nradL ,

Das könnte natürlich auch sein ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community