Frage von caKe7, 121

Eine Frau mit Intelligenz und Klasse?

Hey... Ich (21) tue mich ungeheuer schwer: Ich lebe in einem recht unspektakulären Umfeld und bin generell kein Freund von Kontaktaufnahme an Orten, die ich nicht mit Intelligenz assoziieren kann. Ich gehe also nicht feiern. Auch sonst sond Menschen ständig umringt und umgeben. Die geben sich nach außen selten so, dass Besonderheit durchschimmert und bleiben konform. Nun, da wäre dann das Internet, doch hier findet sich auch niemand. Dating-Websites sind ein schlechter Scherz, der Oberflächlichkeit das Zepter reicht... Ich verzweifle... Wo? Wo und wie soll ich suchen?

Antwort
von JanRuRhe, 59

Hallo! Bitte lerne Spaß und Entspannung von intelligenten Gespräch zu trennen. 5..10% der Frauen sind wahrscheinlich sehr intelligent und können deinen Anspruch erfüllen. Gehe in Vorlesungen an der Uni und suche Frauen in den Ingenieurfächern oder Naturwissenschaften. Oder bei Geisteswissenschaften schau dir an, was sie sagen. Du merkst schnell ob jemand nur gut reden kann und ein Verkäufertyp ist oder echt was auf dem Kasten hat. Auch intelligente Leute wie Professorinnen gehen feiern und singen laut Schlagertexte mit. Gut - nicht alle. Komm zu modernen Symphonie-Konzerten, zeitgenössische Kunstausstellungen und Free-Jazzkonzerten, surrealen Theaterstücken und so weiter. Hier liegt eher dein Beuteschema.
Und wie du dich ausdrückst und was du willst,wirst du dich mit Süd-Koreanerinnen gut verstehen.

Antwort
von MarioGoetze09, 42

Deine Einstellung ändern. Auch intelligente Frauen gehen feiern. Deshalb flirtet man und redet und lernt sich kennen. So filtert man eben aus und sieht ob die Person auf einem gleichen Level ist. Wenn du nur zu Hause sitzt und wartest dass eine hübsche witzige intelligente Frau angeflattert kommt kannst du lange warten. Geh mit Freunden in die Stadt und sprich Frauen an. Geh feiern und flirte und Kern Frauen kennen. Wenn sie dir nicht intelligent genug ist kannst du dich ja abwenden und nicht weiter auf sie eingehen.

Antwort
von Nikita1839, 30

Deine Ansichten sind etwas.. naja... Nicht jeder muss auf den ersten Blick ein weiblicher Sheldon Cooper sein. Intelligenz bedeutet nicht, dass man keinen Spaß haben darf. Feiern heißt nicht dumm sein. Genauso wenig muss jemand jederzeit und überall alles von sich Preis geben, was besonders sein könnte. Man soll jemanden erstmal kennenlernen.
Da hörst du dich ja auch sehr oberflächlich an...
Ohne unter Menschen zu gehen wirst du niemanden finden. Und wenn du so oberflächlich Besonderheiten und Intelligenz suchst, wird das auch nichts.

Antwort
von Mj178, 1

Hey cake 7 , vorab finde ich deine Fragen sehr interessant weil ich leider nicht glaube das es viele Menschen wie uns gibt , verstehe dich total , der Mensch wird ab einem gewissen Punkt im Leben einfach entzaubert , man blickt hinter die Fassade . Und von einer gewissen leere von der du berichtest kann ich auch erzählen , hoffe auch das sich das durch den richtigen Partner ändern wird , bin aber genauso anspruchsvoll - ich hoffe auch das einestages die Liebe ein anderen Blick auf das Leben werfen wird - vielleicht können wir uns ja mal treffen 😉

Antwort
von NordischeWolke, 43

Abwarten. Man lernt Leute auch über gemeinsame Interessen kennen. Z.b Theater, online spiele, Kurse bei der Volkshochschule usw... 

Wenn man sucht findet man nichts .   so wie du hier schreibst hätte ich dich auch abgewiesen, bzw. Dich keinen meter an meine persönlichkeit gelassen. Denn was du sagst klingt verzweifelt, arrogant, und nach selbstmitleid. Ich hoffe so trittst du den Frauen im echten leben nicht gegenüber. 

Antwort
von pritsche05, 36

Eventuell soltest du deine Ansprüche doch etwas runterschrauben, oder hast du der Damenwelt Inteligenz zu bieten ? Bist du in Facebook ? Wenn ja, bist du genauso oberflächlich.

Antwort
von Turbomann, 25

@ caKe7

Mal eine Frage an dich:

Wie alt muss denn die Frau sein, die deine Ansprüche was Intelligenz betrifft sein?

Wenn du denkst, dass nur Menschen feiern die unintelligent sind, dann bist du auf dem Holzweg.

Die Frage ist halt nur, ob du dich in dem Alter in Kreise bewegen kannst, wo sich Frauen befinden, die du suchst.

Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich verletzen, aber für mich hört sich das so an wie in vielen Anzeigen:

wo man ganz Junge Menschen sucht, die 20 sind, bereits schon viele Jahre Berufserfahrung haben und auch noch ein Studium absolviert haben sollen.

Genauso verhält es sich mit der Intelligenz und der Klasse. Frauen findet du  sogar Intelligente mit Klasse, wenn du die Augen aufhältst, dich dort bewegst an Orten die hier schon genannt wurden.

Nur wenn du gezielt auf die Suche gehst, dann klappt das nicht.


Antwort
von Machtnix53, 39

Da bist du hier richtig. Zwar sind auch hier nicht alle Frauen intelligent, aber man kann anhand der Beiträge Intelligenz und vieles andere erkennen.

Antwort
von Foreverlost, 43

Und frauen tun sich schwer einen mann zu finden der sie nicht von vorne bis hinten verarscht. Manchmal ist es besser allein zu bleiben bevor man so jemanden kennenlernt.

Antwort
von gottesanbeterin, 40

Was hast du denn einer "Frau mit Intelligenz und Klasse" zu bieten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten