Eine Frau kennengelernt, aber vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach anschreiben und ein Gespräch führen, wenn es gut läuft kannst du sie nach ihrer Nummer fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaronSamedi94
09.10.2016, 20:28

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber mit was steige ich in das Gespräch ein? :D

Einfach mit mit einem Satz wie z.B. Hat sehr viel Spaß gemacht mich dir zu unterhalten und dann einfach wieder in den Smalltalk einsteigen?

0

Wie wäre es wenn ihr euch mal so auf einen Kaffee oder so trefft und dann wenns gut läuft mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du jetzt taktisch vorgehen?
Kann auch sein, dass ihr euch gleich verabredet ohne Telnr. oder eben erstmal schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?