Frage von Rashtrash, 37

Eine Frau bei YouTube ist psychisch erkrankt und darf ihre Tochter nicht mehr sehen. Nun hat sie mich angezeigt. Was soll ich tun?

Sie hat ihre Adressdaten und Handy-/Festnetznummer veröffentlicht. Deshalb sagte ich ihr in WhatsApp, dass sie es lassen solle, da sie ihre Sicherheit riskieren würde. 

Ebenso sagte sie mir, wo ihre Tochter derzeit wohnt.

Sie hat mich angezeigt, weil ich sagte, dass sie es unterlassen sollte.

Antwort
von wilees, 36

Und sei Dir sicher, dass eine Anzeige mit diesem Inhalt niemals erfolgt ist.

Denn die Polizei würde ihr den gleichen Ratschlag geben.

Kommentar von Rashtrash ,

Angeblich hat sie mich Angezeigt ich warte seid 5 Wochen drauf

Kommentar von wilees ,

Schmunzele und lehne Dich gelassen zurück. Auch Aussagen wie diese gehören wohl zum Krankheitsbild.

Antwort
von implying, 11

warum schreibst du der person über whatsapp und gibst ihr somit auch noch deine nummer? was wenn sie jetzt im nächsten video deine nummer veröffentlicht?

Antwort
von Artus01, 3

Vergiß es, das war keine Straftat.

Antwort
von Kathyli88, 17

Wegen was denn? o.O

Ignoriere gestörte menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten