Frage von Centario, 123

Eine Frau hat sich genau in eine Partnerschaft einzufügen wie der Mann, sagt mein Kumpel. Ich dagegen denke das sie doch noch mehr auf Schickimicki versucht?

Kann es auch sein das sie sexuell mehr Ansprüche stellt als in der Partnerschaft üblich ist?

Antwort
von Tragosso, 54

Was meinst du mit Schickimicki und was verstehst du unter 'üblich'. Was üblich in einer Beziehung ist entscheiden in der Tat beide Beteiligten. Wenn ein Part höhere Ansprüche stellt als der andere bereit ist zu erfüllen, muss man eben mal den Mund aufmachen und miteinander wie zwei Erwachsene reden.

Kommentar von Centario ,

üblich = gängig

Schickimicki = jung, weiblich, schön?(ist aber noch nicht ganz sicher)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Partnerschaft, 16

Es ist ein offenes Geheimnis, das im Zeitalter der Gleichberechtigung von Mann und Frau, beide Protagonisten sich in einer Partnerschaft sozusagen in etwa zu gleichen Anteilen einzubringen haben. Das beinhaltet dann aber natürlich auch den einen oder anderen Kompromiss von beiden und zu Gunsten des jeweils anderen. Dass es dabei aber von Paar zu Paar auch immer diverse Unterschiede geben kann, das ist selbstverständlich.

Kommentar von Centario ,

Überlegte Antwort, danke.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Louevy, 88

Da hilft nur reden.
In einer Partnerschaft sollte man über die Probleme reden. Es stimmt aber, dass ihr beide die gleichen Rechte und Ansprüche habt. Sie kann nicht mehr erwarten, als du geben kannst und um ihr zu zeigen, wie viel du geben kannst, solltest du mit ihr darüber reden. ;)

Antwort
von Ostsee1982, 26

Wer versucht auf "Schickimicki" und wer ist "sie"? Eine Frage lässt sich einfacher beantworten wenn du in ganzen Sätzen sprichst.

Antwort
von Nayes2020, 58

Ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst. Die Überschrift und der text passen garnet zueinander.

Und die Überschrift hat garkein Sinn 

Antwort
von thetee99, 29

Was denkst du selber?

Antwort
von snatchington, 50

Die Frage kann nicht beantwortet werden.

Antwort
von Joschi2591, 40

Wie bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community