Frage von drdrake22, 38

Eine Frau fährt extra 130km zu mir. Was bedeutet das?

Hey, ich bin in eine Frau verliebt, aber weiß nicht ob sie auch so fühlt. Sie wohnt leider etwas weiter weg, da ich umziehen musste, aber sie kommt gern bei mir vorbei um zu reden und/oder zu kuscheln. Hat da jemand eine Antwort drauf ob sie auch so fühlt? LG und danke schon ma

Antwort
von joan5, 36

oho wen eine Freu so weit  für dich fährt, dann heißt es, dass sie dich sehr sehr sehr mag oder sogar liebt ;)

Antwort
von kenibora, 38

Dass sie vor allem, vorraussichtlich, auch wieder 130km zurückfahren muss...

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Viel Erfahrung mit Frauen scheinst du nicht zu haben, kann das sein?

Kommentar von drdrake22 ,

sagen wir es so. So eine Situation hatte ich noch nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!  sie redet mit dir u. will kuscheln u. fährt eine ganz schön weite Strecke, um dich zu sehen, das ist doch eindeutig, auch wenn die Situation für dich neu ist!

Antwort
von Mignon2, 28

Wenn eine Frau 130 km fährt, um dich zu sehen, kann es nur einen Grund haben: Sie hasst dich abgrundtief - oder was wolltest du jetzt gerne lesen? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten