Eine Frau brauch Rat,wer kann helfen?
gut dann versuch ich es mal anders zu formullieren damit der Support nicht verärgert ist...
ich habe noch nie beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann einen ....mus bekommen nur bei Selbstb...... eigentlich möcht ich nur wissen ob es da so einen großartigen Unterschied gibt wenn der ....mus vaginall passiert. Da ich diese Gefühl nicht kenne währe es ja doch schon gut zu wissen ob ich da viel verpasse.
-
Jede Frau empfindet anders. Ob Du was verpasst, kann ich Dir nicht mit JA oder NEIN beantworten. Hauptsache ist, Du bist mit Dir und Deinem Sexualleben zufrieden. Ansonsten kannst Du das auch mal bei Deinem Frauenarzt ansprechen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du lange genug -- mindestens drei Jahre -- mit einem Mann zusammen bist, dann schwingen sich die Partner so auf einander ein, dass es von selber passiert. Der Höhepunkt des einen ist die Zündung für den anderen. Es ist auch eine Frage der Reife; vielen jungen Frauen geht es wie dir.
Kommentar von Dummie42Dummie42 22.02.2011Man braucht eigentlich keine drei Jahre einem Mann zu erklären, wie man es gerne hätte.
Kommentar von GrusgrusGrusgrus 22.02.2011Das hat mit Erklären nichts zu tun, der Mann macht nämlich nichts, der voegelt mich nur. Und dann kam das ganz von allein. Zur gleichen Zeit kommen, wenn du verstehst.
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
broier es doch erstmal selber dan weisst du wie es ist
-
du hast bisher nur eines/einen verpasst. mich !
Kommentar von SchmankerlSchmankerl 22.02.2011pardon,doppelt.
-
gynäkologe?
Kommentar von windsbraut0307windsbraut0307 22.02.2011ich glaube nicht, dass es sich hier um eine Krankheit handelt...
Kommentar von pollux3105pollux3105 22.02.2011wieso zum gyn?
Danke für`s Sternchen und weiterhin viel Spaß. :-)