Snoopystar am 08.01.2009 um 9:58 Uhr
Eine 27jährige Frau aus den USA stillt ihren 6 Monate alten Hund, da dieser krank geworden ist und sie ihm nur so das Leben retten konnte. http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/08/frau-stillt-hunde/perverse-t...
Geht das über Tierliebe hinaus? Wie findet ihr das?
Krank, Flasche geben reicht...

Es gibt auch Tiere, die artfremde Tierbabys säugen. Ich würde nicht darüber urteilen.

Es gibt Informationen die diese Welt nicht braucht. Und das diese Informationen ausgerechnet von der Bild kommen wundet mich irgendwie überhaupt nicht....

Das ginge mir etwas zu weit.
es war früher so üblich, dass die Menschen den liebsten Welpen aus dem Rudel genommen haben und ihn dann gestillt haben. So ist der Haushund erst entstanden. Weiß gar nicht, warum da so ein Tam Tam drum gemacht wird. Manche Leute haben auch ein seltsames Sexualleben, da will auch keiner was genaues wissen. Wenn die Hygiene stimmt, ist es ok so - also mit dem Stillen. Wenn der Hund nur dadurch überleben konnte... Sicher hätte es evtl. auch andere Möglichkeiten gegeben... Aber was interessierts uns? Ihr ist in dem Moment keine andere Lösung eingefallen. Andere Leute fahren ihre Hunde im eigenen "Kinderwagen" spazieren, tragen sie die ganze Zeit und/oder ziehen ihnen Klamotten an und halten sie überhaupt nicht artgerecht. DAS finde ich pervers!!!
ja und es soll auch noch leute geben, die hunde essen

Von Babyfläschen zur Tieraufzucht hat die wohl noch nichts gehört!

Ist das ekelhaft...pfff :S:S:S:S Soll se doch lieber mit ne flasche milch machen, aber doch net so! :S

Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung / im Internet steht.
Snoopystar am 8. Januar 2009 10:01 ist ein Foto dabei ;)

Da gäbs doch bestimmt auch ein Milchpulver oder sonstigen Ersatz, den man füttern Könnte!

Konnte doch Katzenmilch oder Babymilch und Fläschchen nehmen!Hätte genauso geholfen!
Stillen muss nicht unbedingt sein, da täte es auch abpumpen und mit Flasche füttern, wenn Muttermilch die einzige Rettung ist. Aber am Ende muss jeder selbst wissen was er mit seinem Körper macht.
Lest euch das mal durch ihren 2 Jährigen Sohn still sie auch noch. Entweder hat sie ein Fetisch oder sie will einfach nur die große Brust behalten.

ich besitze die anatomische Voraussetzung zum Stillen nicht

den könnte man sicher auch sonst irgendwie aufpäppeln!

ich denke irgendwo hört es auf, absolut abartig, mit Sicherheit hätte es eine Alternative gegeben...

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist dem so. Wissen wir, was Tiere schon alles für die Menschheit getan haben. Die Spezie Mensch gibt es schon ein bißchen länger als die paar Sekunden, die ein Menschenleben im Verhältnis dauert.

was man nicht alles tut wenn man jemanden liebt
einfach nur pervers............
zu deinem Kommi der wohl gelöscht wurde, wir essen auch Rinder, die den Indern z.B. heilig sind. Nur weil wir den Hund verehren kann man den Asiaten nicht vorschreiben was richtig ist. Die essen Hunde aus Überzeugung und Gewohnheit wie wir z.b. Schweine essen. In Peru essen die Einwohner auch Meerschweinchen usw. Das wäre ja genauso als wenn wir uns von den Vegis vorschreiben lassen müßten nur noch Grünzeugs zu futtern... Es ist wichtig anderen Kulturen gegenüber mehr Respekt zu zeigen, sonst klappt das nie mit dem Weltfrieden ;-))

aber nur weil ich keine Brust habe.
ich liebe meine hündin über alles die is jetzt schwanger und bekommt bald kleine welpen und wenn meine hündin stirbt würd ich alles tun das die kleinen überleben sie auch stillen und wenn ihr das pervers oder so findet dann is es euer problem