Frage von Jumper666, 86

EIne Frau ein Rätsel ;(?

Ich schreibe seit ca. 3 Monaten mit meiner angebeteten. Fast täglich bei Whats app . Wir haben auch immer davon geredet das wir uns mal treffen wollen. Aber es ist noch nichts konkretes daraus geworden . Wir haben beide keine rechten Ideen gehabt. Und ich habe das gefühl dass sie sich immer ausreden sucht . Letzt habe ich wissen wollen woran ich bei ihr bin. Daraufhin kam folgendes Zitat,,Ich meine , ich habe dir meine nummer ja nicht ohne grund gegeben. Und es hat sich alles bestätigt was ich gehofft hatte. Es wäre perfekt. Sollten wir das mit der Zeit hinbekommen, Sollte dem nichts in Wege stehen´´ . In letzter Zeit schreibt Sie nur noch kurze Antworten und ohne Smyles was sie sonst gemacht hat. Ist es gelaufen oder was hat dass zu bedeuten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 15

Anhand von deiner Beschreibung der entstandenen Situation zwischen dir und dieser Frau, da werde ich das Gefühl nicht los das diese Frau warum auch immer einen ziemlichen Eiertanz vollführt und eigentlich passt hier ganz gut der Satz, bisher ist außer Spesen nichts gewesen. Es wäre aber auch nicht völlig ausgeschlossen, dass diese Frau sich nun ein wenig in die Enge getrieben respektive unter Druck gesetzt fühlt und von daher solltest Du dir selbst noch eine sozusagen für dich akzeptable Frist einräumen, wie lange Du noch warten möchtest bis sich mal etwas bewegt.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von cop2002, 39

Es kann alles sein mit den Smylies aber du solltest mal zi Ihr/Ihm hinfahen und mal als Überraschung kommen.Vorteile:

1.Sie kann dich nicht mehr wegschicken da es sonst unfreundich wäre.

und wenn sie zögernd reagiert,dann weißt es ist Schluss

versuchen am besten die Adresse übers Telefonbuch heraus zu bekommen

Viel Glück

Antwort
von Francescolg, 17

Hi, das ist auch eine Art von Friendzone, wie man so schön sagt und du, du bist schon mitten drin :) Du weißt schon, dass unsere Lebenszeit bei plusminus 75. Jahren liegt und dass einige Männer ihr Leben lang warten.. ? :)

Ziehe die richtigen Konsequenzen! Die gemeinsame Zeit ist das Allerwertvollste, was du mit einem anderen Menschen teilst, gleichzeitig mit der Liebe und den ganzen Nachrichten, die sollten nur "nebenbei" sein, sonst nichts. Nur Nachrichten zu schreiben die ganze Zeit, finde ich nicht in Ordnung. Nutze deine Zeit mit einer, die auch bereit ist, dir ihre Zeit zu schenken!

Ich habe sowas einmal beendet. Übrigens sind die Frauen da nicht anders, die "seriösen" unter ihnen, geben sich auch nicht nur mit netten Briefen und Nachrichten zufrieden, sondern sie wollen dich neben sich, zum Küssen, zum Anfassen, zum Umarmen. Wer wirklich will, der findet Zeit! Ich kenne da kein Wenn und Aber bei der Liebe, die Uhr läuft nämlich gegen uns!

Nur wenn sich beide sehen, dann steht die Zeit still, so scheint es. Geh etwas dran, jede Woche ein Angebot, wann ihr euch treffen könnt! Nach 3 Wochen, sind es dann schon 4. Monate.. Dann solltest du zum Ausdruck bringen, wie Leid es dir tut, es jedoch ganz-und-gar nicht nett ist, dir gegenüber, dass sie anscheinend nie Zeit hat.

Wenn sie passiv/"altes Frauenbild"-mäßig drauf ist, musst DU den konkreten Termin vorschlagen (sagen, wo es langgeht)! Denk dran, es gibt die Frau, die das von dir erwartet und es gibt die moderne Frau, die selbst einen Vorschlag macht, oder mit dir verhandeln will, wann und wo :)

Antwort
von arisiaa, 42

Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Lass ihr Zeit und schreib weiter normal mit ihr es kann aber eine Zeit dauern bis sie sich wider beruhigt hatt...

Kommentar von Jumper666 ,

das war auch mein gedanke

Kommentar von Jumper666 ,

Soll ich sie denn weiter anschreiben oder soll ich jetzt abwarten bis sie mir mal schreibt . Ich habe angst sie zu verlieren

Kommentar von arisiaa ,

du kannst sie an schreiben aber wirklich nur ganz ohne Druck sprich das tehma nicht an biss euer chat wider normal geworden ist und wenn er normal ist warte noch so 1-2 Tage und entschuldige dich dafür das du Druck gemacht hast und ich glaube dann dürfte sie Verständnis dafür haben.... um Versuch ihr dann deine Situation zu erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten