Frage von lili2007,

eine fragen für frauen

wie kann ich mich unter den achseln rasieren das es nur die haut sichtbar ist, naja sowie bei den promi-frauen wie machen die das???????????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maarcx,

Na einfach rasieren oO. Bis halt keine Haare mehr da sind. Ist bei den Männern aber nicht anders. :D

Kommentar von uwe8888 ,

Danke , Männer haben auch Haare unter den Achseln, manche sind tatsächlich rasiert (;-))

Kommentar von Maarcx ,

Natürlich. Ich als Mann habe auch die Achseln rasiert. Übrigens schwitzt man dadurch nicht so sehr.

Antwort
von Sie90,

wie meinst du das??

Antwort
von TanteLanie,

Wachsen, rassieren, epilieren...

Antwort
von marijanna,

die werden rausgerissen.. wie auch immer!! ansonsten siehst du immer die haare!

Antwort
von lemongrass,

Achsel radieren machen viele auch jugendliche beiden geschlechts...^^

Antwort
von Sally2809,

??????????? Na einfach rasieren... Nimm einen Rasiere und mache die Haare weg... Die Einwegrasierer bekommst Du hier überall. Mußt nicht extra nach Hollywood, um einen zu kaufen.

Antwort
von lili2007,

danke für eure antworten, besonders auch den männern!!!

Antwort
von doris11,

wie nur die Haut?

wenn du dich rasierst,..das heißt ,dann Haare ab...dann siehst du nur die haut....

Antwort
von Nanaini,

Wachs hilft und Du bekommst es in Drogeriemärkten.

Antwort
von rockbock82,

Wachs oder Epilierer. Aber wenn du dunklen und starken Haarwuchs hast, dann sieht man die Wurzel. Stars pudern sich die Achseln, damit man das nicht sieht.

Antwort
von kikkerl,

öfters rasieren und damit basta. oder du lässt dir die haare für immer entfernen. soll auch irgendwie gehen

Antwort
von Lolita90,

ich kan mitlerweile in alle richtungen rasieren, das ist reine trenings sache.

Antwort
von puresteel,

mit einem nassrasierer

Antwort
von turalo,

Die machen das mit Wachs.... autsch

Antwort
von spaniennetz,

Vom Rasieren haben nur Frauen Ahnung? Mal ganz was Neues...

Antwort
von Sahaki,

Enthaarungscreme zB Pilca

Antwort
von goldenlion,

Mhm bin keine Frau, aber man kann die Haare Lasern lassen machen. Das haben viele bei uns Schwimmern aus Gründen der Hygene.

Ist aber tierisch teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten