Frage von leeees22, 22

Eine Frage?

Also ich will nach 10 Tagen vereisen doch brauche von meinen so eine Einverständnis, da ich mit meinem Onkel und paar anderen FAHRE(mit Auto). Mein Vater muss also irgendwelche Papiere aus dem Bürgeramt holen, aber einen Termin zu kriegen dauert paar Monate. Also hat er mir gesagt er geht ganz früh da hin, damit die ne Ausnahme machen. Meine Frage: Machen die das wirklich oder net, was glaubt ihr?:( Habt ihr noch Ideen und soo.. Danke im Vorraus^^

Antwort
von dielauraweber, 5

man geht hin, setzt sich hin und wartet. wenn er einen ausweis beantragen will für dich, dann musst du mit dabei sein. ohne dich geht es nicht.

Antwort
von AnnaStark, 8

Das kann klappen, nur muss er Zeit mitbringen, das Warten kann dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten