Frage von Baum345, 52

Eine Frage zur ZAP?

Wie Fandet ihr Dieses Jahr die ZAP (2016) in Deu/Math/Eng? Realschule Leichter als Gedacht oder Eher Schwer Was kamen so für Afg? Und was waren eure Noten wenn ich fragen Darf :)?

Antwort
von mrssalihi, 52

Mathe war naja meiner Meinung nach Katastrophal aber das war weil ich das thema sowieso nie verstanden hatte in mathe hatte ich also ne 5.
Deutsch und englisch waren einfach, hatte bei beiden ne 2 :-)

Kommentar von Baum345 ,

also deutsch und englisch waren leicht?

Kommentar von mrssalihi ,

ja wenn man bei englisch listening gut zuhört und bei den eigenen Texten kreativ ist und genug schreibt ja und deutsch auch easy einfach öfters durchlesen. und ich rate dir nimm lieber immer den infotext, da hast du immer mehr von als von der Analyse...

Kommentar von mrssalihi ,

ja wenn man bei englisch listening gut zuhört und bei den eigenen Texten kreativ ist und genug schreibt ja und deutsch auch easy einfach öfters durchlesen. und ich rate dir nimm lieber immer den infotext, da hast du immer mehr von als von der Analyse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten