Eine Frage zur Starcraft 2 Heart of the Swarm Kampagne kann man Raynor retten bevor Kerrigan wieder zur zerg wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht, da es meiner Meinung nach nicht viel Sinn machen würde, da Kerrigan in dem Clip danach Zerg ist. Musst du mal austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSeraphim2
03.03.2016, 23:39

ok aber kannst du mir vllt was erklären? unduwar wieso fangen spieler erst ein coop match an und sobald sie die buttons nutzen können verlassen sies wieder oder manche spielen zwar weiter aber bauen nicht eine einheit usw. und ich darf die ganze arbeit alleine machen

0

Kurz und knapp, nein. So etwas ist nicht möglich. Die Handlung ist abgesehen von der Reihenfolge der Missionen fest in Stein gemeiselt und nicht beeinflussbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowSeraphim2
05.03.2016, 13:12

"Die Handlung ist abgesehen von der Reihenfolge der Missionen fest in Stein gemeiselt und nicht beeinflussbar" der satz ab von der reihenfolge ist falsch denn man kann sich aussuchen welche man vorher macht denn man kann zum beispiel mdie mission wo kerrigan die eier sammelt entweder vor zerus oder nach zerus machen das is einem selbst überlassen daher siehst du das stimmt net was du da sagtest

0