steinchen78 am 30.04.2008 um 21:51 Uhr
Ich habe eine Paybackkarte und letztens ist mir aufgefallen, dass ich schon lange keine Cóupons für Real erhalten habe ( z.B. dies 3-fache Punkte bei einem Einkauf ab...). Kann es sein dass man diese extra Coupons für Real nur noch erhält, wenn man diese "Payback Plus"´hat?

Frag doch mal bei Payback an. Vielleicht ist das auch vom Kaufverhalten abhängig.

Die Werbemassnahmen mit den Mehrfachpunkten laufen nicht regelmässig sondern spontan. Kommt aber auch wieder. Bis dahin bei Lidl kaufen gehen, da sparst Du mehr als die Punkte wert sind.
HelmutRn am 30. April 2008 21:56 Richtig, aber Du mußt Dich vermummen, da Du gefilmt wirst! LOL!

Normalerweise nicht! PaybackPlus hat andere Funktionen als die normale Payback Karte! Aber die Coupons gibt es nach wie vor für alle! Am besten dort mal anrufen! Oder eine Mail über die HP schicken!

Diese Karten kannst du dir auch übers Internet herunterladen. Vielleicht deshalb. Ich habe auch schon lange keine Coupons mehr erhalten! Melde dich an, registriere dich - dann geht das! www.payback.de
steinchen78 am 30. April 2008 22:01 Ja? Bist du sicher dass es diese Coupons sind die man dann an der kasse abgibt? Da muss ich gleich mal schauen.
wuschel55 am 30. April 2008 22:05 Ja, ich denke schon, die schreiben es wenigstens auf der Website. Habs aber noch nie probiert, weil wir sehr wenige Geschäfte für Payback in unserer Nähe haben! Hab nur eine Linda Apotheke, die wir aber nicht nutzen -- und einen dm - Markt!

Nein, ich habe eine einfache Karte und bekomme diese Coupons regelmäßig. Heute kam erst wieder ein Brief mit diesen Dingern!!!
Das passiert eigentlich nur wenn umgezogen und seine Adresse noch nicht aktualisiert hat. Vielleicht ist das der Grund. Über aktuelle Aktionen aller Bonusprogramme empfehle ich euch diese Seite http://bonusprogramme.wordpress.com/