Frage von almazfan, 97

Eine frage zur liebe/steht er auf mich?

(Ich und eine Freundin haben zusammen ein account nur zur info) Also
es gibt da ein jungen auf meiner schule der seit frühling 2015  mich anstarrte und ich habe ihn zu erst immer abgewiesen doch er hat es nicht gelassen mich anzustarren. nach einer weile hab ich gefühle für ihn empfunden zurzeit bemerkt er es auch doch er traut sich nicht irgendwie zu mir zu kommen und mich anzusprechen ich denke er ist sich noch unsicher da ich sehr schüchtern bin und nicht so starke zeichen gebe von mir könntet ihr mir tipps geben danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportjunky, 60

Das Beste ist, wenn du ihn darauf ansprichst.

Einer muss halt den ersten Schritt machen.

Kommentar von almazfan ,

Aber wie den ich kenne ihn kaum 😕

Kommentar von almazfan ,

sorry ich wollte dir den Stern gar nicht geben :/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Bis dato hat sich zwischen euch beiden außer den hungrigen Blicken von diesem Jungen nichts ereignet und so frage ich mich auch etwas verwundert, worin bestand denn eigentlich deine Abweisung? Ob dieser Junge nun aber gleich auf dich steht, das so denke ich spielt im Moment auch wohl eine eher untergeordnete Rolle und primär geht es doch wohl darum, zu diesem Jungen einen vernünftigen Kontakt herzustellen und alles weitere hängt dann letztendlich davon ab, wie dir respektive wie euch beiden das gelingen wird. Derweil Du hier diese Frage stellst, so wirst Du wohl deine Schüchternheit überwinden müssen und dich mal dem Jungen erkennbar zuwenden und dann halt schauen was sich ergibt.

Kommentar von almazfan ,

Ja ich hab versucht und hab ihm sogar die tür  aufgehalten heute 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community