Eine Frage zur Kritik gegenüber der Partei "Die Linke" - wieso Wasser predigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast recht mit Deiner Einschätzung, dass das unsinnig ist.Das tun sie nämlich wirklich nicht. Das ist nur eine Diffamierung der "Linken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Spruch ist nichts weiter als unqualifizierte Hetze gegen diese Partei - und die gibt es ja zu Hauf. Wem die Argumente fehlen, der muß halt mit Dreck schmeißen. Irgendwas wird schon hängen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt eher für SPD Genossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüßte nun wirklich nicht, wo diese Partei Wasser predigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der Spruch soll soviel bedeuten wie "Das und das fordern, aber selbst nicht besser sein".. so würde ichs eventuell interpretieren.

Was Schwachsinn ist. Alerta Genossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung