Trägt Ihr Oberteile wie Hemden, T Shirts, über der Hose, oder steckt Ihr die in die Hose rein? Mein Mann hat das Hemd immer in der Hose, und ich finde, daß es unmöglich aussieht. Er sagte auch, daß es als nicht schick galt, daß Hemd über der Hose zu tragen( er arbeitet im Büro). Wie macht Ihr das so?

fürs büro hat er vollkommen recht, aber in der freizeit ist mann ja nicht im büro, oder?

hemd locker über die hose...und drunter ein schönes t-shirt...geil*
Habe noch nie ein Hemd in die Hose gesteckt.
Sag ihm, dich macht das absolut nicht an und so wird es bei den Miezen im Büro ebenso sein!

Da hat dein Mann recht. Im Büro ist es angemessener sein Hemd in die Hose zu stecken.
Aber vom Grundsatz her gilt doch: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen, auch nicht das Hemd in der Hose ;-)
In der Arbeit in der Hose, in der Freizeit draußen!
In der Hose (Beruflich,Festlich) Über der Hos (Freizeit)

Hemden in die Hose, T-Shirts keinesfalls.
Dabei gibt es verschiedene Hemden. Manche sind sehr eng geschnitten, die natürlich nicht in die Hose.

kommt immer auf die hose an, wenn man ne schwarze chicke hose an hat, würde es ja wohl unmöglich aussehen, wenn man das hemd draußen trägt, da siehts in der hose besser aus, wenn man aber eine jeans trägt, kann man das hemd über der hose tragen, bzw solte man sogar, sieht am besten aus, find ich

Hemden gehören in die Hose, ganz ohne Frage.

Shirt oder Hemd über der Hose. Außer beruflich, da geht sowas nicht.

Im Büro natürlich in die Hose gesteckt und Jacke drüber, in der Freizeit leger über der Hose. Und bitte nie nie nie Hemden mit kurzen Ärmeln tragen, das geht nur für Pensionäre, Shirts ebenfalls über der Hose, es sei denn, er hat einen göttlichen Körper

In Fernost trägt man die Oberteile als Mann über die Hosen. Bei uns aber ist eher das Gegentei üblich.

Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen, das Hemd über der Hose zu tragen.

Für "offizielle" Anlässe in der Hose, in der Freizeit oder wenn ich alleine im Büro bin aus der Hose heraushängend!

also ich trage keine Hemden deswegen alles über der Hose.Aber im Büso würde ich sagen eher in die Hose das Hemd
Ein Oberhemd gehört immer in die Hose. Über der Hose kann man es allenfalls tragen, wenn man als Landwirt auf dem Feld arbeitet.
Kann man so nicht sagen @saarland. Oberhemden trägt man jetzt auch drüber, wenn man "lässig" sein will.