Frage von supergirl0, 32

Eine Frage zur Haut Hygiene?

Hallo:)
Mir ist das einbisschen unangenehm aber meine Haut schält sich total. Also so eine Art "schmutz". Auch wenn ich Duschgel benutze geht das nicht weg. Hätte jemand einen Tipp dafür? Eine Maske ? Ein Peeling ? Was für eins ?

Antwort
von beangato, 23

Weich Dich mal in Badewanne ein. Vlt. ist Deine Haut durch zu viel Duschen trocken geworden.

Ich dusche nie, wasche mich aber täglich am Waschbecken - meine Haut ist total normal.


Antwort
von CocoKiki2, 19

keine ahnung was du meinst aber ich dusche mich nur mit lauwamren wasser und quäle meine haut niemals mit duschgels. die stinkigen körperregionen wie achseln, po und füße reinige ich mit jessa intimwaschlotion, da es einen sauren ph wert hat. tja, besser gehts nicht mit der körperreinigung.

ach das geschlechtsorgan sollte nur mit lauwarmen wasser abgewaschen werden, da man sonst das natürliche saure milieu zerstört und dies kann zu krankheiten und unangenehmen gerüchen führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten