Frage von ShionSonozaki, 74

Eine Frage zur Anime-Serie Naruto?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe eine kurze Frage an euch :

Es gibt ja ein neues OVA von Naruto , dessen Titel lautet :

Der Tag an dem Naruto Hokage wurde/The day Naruto became Hokage

Muss man diese OVA vor "Boruto the Movie" gucken oder muss man diese Ova nach dem Film gucken?

Danke im Voraus.

Antwort
von KilluaBankai, 35

Story-Technisch zuerst das OVA, ist aber im Grunde egal womit man anfängt

Antwort
von Animakume, 59

Muss man nicht unbedingt, da man den OVA nicht unbedingt geschaut haben muss um Boruto: Naruto the Movie zu verstehen, aber schaden kann es natürlich  nicht. :p

Antwort
von Izanami118, 49

Vor

Ich will die nicht großartig sagen was da passiert aber ich empfehle es dir vorher zu schauen obwohl es nicht so einen großen Unterschied macht außer das du weisst wann er Hokage geworden ist

Antwort
von PflichtfeldUSW, 16

Eigentlich ist es egal ^^ also wie du es willst.

Antwort
von Tegaru, 27

Man "muss" gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community