Eine Frage zum Youtuben...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

•Kurzer Name
•Keine Zahlen
•Einfach zu merken
(Siehe Dner,Gronkh,Sarazar)

Du musst dich bei GoogleAdsense anmelden, um Geld verdienen zu können. Dort steht aber alles, was du wissen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja zu erst ein Thema haben über was du einem Kanal eröffnen willst und dann kommt der name.
Wenn du youtube nur wegen dem Geld machen willst dann wird das ein reinfall, du musst es aus Spass und lust machen.
Sei am besten du selbst und dann wird das schon klappen, das beste Beispiel dafür ist imscope21!
Viel erfolg bei deiner Youtube karriere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan200
26.11.2015, 22:53

Danke

0

Mit so einer Einstellung wirst du von vorne herein nicht viel erreichen. Ein YouTube-Namen musst du dir selber finden, am Besten einer, der nicht all zu oft verwendet wird, also nicht so etwas wie blaLP oder blablaPlays...

Um auf YouTube Geld zu verdienen musst du zuerst einmal ein Google AdSense Konto haben. Damit du es nutzen kannst, musst du zuerst das Konto durch einen kleinen Betrag auf der Bank verifizieren. Danach kannst du erst "Geld" verdienen. AdSense funktioniert quasi wie eine Bank von Google, die deine Einnahmen speichert. Erst ab einem Wert von 70€ kannst du dir das bestehende Guthaben auszahlen lassen.

Um viele Klicks auf YouTube zu erreichen, musst du gute Ideen haben, die den Zuschauern gefallen. Am Besten einfach mal irgend etwas machen, worauf du Lust hast und schauen, ob es Reaktionen gibt. Bis du überhaupt ein Publikum hast, dauert es seine Zeit, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?