Frage von girl61, 27

Eine frage zum Themaa Diät?

Hallo alle zusammen ! Ich mache schon seit drei Tagen eine diät, d.h. Ich esse weniger als sonst und passe auf meine Ernährung auf. Kann ich zum Mittagessen einen obstteller essen? Oder wenn Salat, kann ich das auch mit etwas Sonnenblumenöl vermischen? Danke im Voraus

Antwort
von DerLuitschi, 7

Kommt auf die Kalorien an, die du am Rest des Tages zu dir nimmst. Aber ich denke, das kannst du dir auf jeden Fall leisten!
Auch wenn ich dir aus gesundheitlichen Gründen stark von Sonnenblumenöl abraten würde!!!

Antwort
von Sillexyx, 15

Obst und Gemüse sind wichtig kannst du ruhig viel essen. Etwas Öl braucht der Körper ist nicht so schlimm.

Antwort
von AnnnaNymous, 10

Zum Mittagessen einen Obstteller - so wird das nie was *sorry*

Antwort
von Numinos2, 7

Wichtig bei einer Diät ist dein Alter und Zustand. Also wenn du noch unter 18 bist, lass es sein. Denn das hat Folgeschäden.

Natürlich kannst du etwas Sonnenblumenöl dazu mischen. Aber bitte bedenke, das ein Salat kaum wichtige Nährstoffe hat. Also gönn dir dann immer mal wieder einen Apfel oder eine Banane.

Dein Körper BRAUCHT Fette, denn ohne diese kann er nicht funktionieren. z.B Hormonhaushalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten