Eine Frage zum Thema Zeichnen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey WWE12,

Stifte zum Zeichnen sind meisten ganz normale Bleistifte (Gute wie z.B von Farber Castell!)

Kohlestifte werden bei Zeichnern benutzt und auch ich benutze sie zum schattieren. Die findest du schon für 1-2 Euro in einem Zeichen-bzw Bastelgeschäft. Was auf keinen Fall sein darf sind Filstifte! Diese Stifte sind nunmal nicht zum Zeichnen gedacht erst recht nicht für Animes =) Dafür werden Copic Marker benutzt, doch die sind wirklich TEUER die findest du wahrscheinlich nicht in jedem Geschäft...bei Ebay und Amazon gibts alle möglichen Zeichenutensilien. Wenn du gute Buntstifte brauchst, dann würde ich auch wieder Farbercastell's Stifte nehmen...Doch leider sind all diese Stifte teuer und du musst ein wenig dafür ausgeben =/

Copic Marker - (Anime, zeichnen, Naruto) Kohlestifte - (Anime, zeichnen, Naruto)

Ich kenne die Videos nicht, aber meisten benutzt man Copics zum ausmalen und Bleistifte von Faber Castell.

du meinst wahrscheinlich copics.