Eine Frage zum Thema Piercing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz prinzipiell: ja. Ein Industrial besteht aus einem Helix und einem Foward Helix. Das Problem ist aber, dass die beiden Piercings in einem bestimmten übereinstimmenden Winkel gestochen werden müssen - dein Foward Helix muss also von der Position her angepasst werden und darf nicht einfach "irgendwo" gestochen werden.  Wenn das bei deiner Anatomie bzw. der Platzierung / des Winkels des schon vorhandenen Helix nicht mehr möglich ist wirds schwer....

Lass dich da von einem erfahrenen Piercer beraten. Es könnte möglich sein, muss aber nicht. In meinem Fall sehe selbst ich als Laie dass da nichts zu machen wäre, mein Helix hätte einen wirklich unpassenden Winkel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht, da ein Industrial in einem bestimmten Winkel gestochen werden muss der bei den Helix, egal ob Forward oder normal, nicht gegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung