Ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber mein Ex, den ich bis heute Liebe, und wir die letzten Wochen wieder viel Kontakt (auch sexuell und "kuschelmäßig") haben, kommt mir komisch vor. Also wenn er was getrunken hat, sagt er, hat er das Gefühl, in mich verliebt zu sein, also das richtige verliebt sein. Wenn er nüchtern ist, sagt er, ist dieses Gefühl nicht vorhanden. Bzw. beschreibt er so, als ob wir schon 20 Jahre zusammen wären. Und allem anschein nach hängt er noch an seiner Ex (also der letzten), aber wenn ich sage versucht es doch nochmal, sagt er das das keinen sinn, und er keine lust mehr hat. Ich hätte gerne wieder eine Bezihung, aber hat das so denn sinn? Was sagt ihr dazu, wieso hat er diese gefühle für mich nur Angetrunken? Weil da das denken aufhört und man genau das macht was man gerade möchte, was im nüchternen nicht so ist weil man ständig alles abwägt und vergleicht? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet...
Schreib den Typen ab!!!Vllt sagt er im Suff das nur, um dich in de Kiste zu bekommen. Habt ihr Sex, meist wenn er betrunken ist? Das würde doch alles erklären,oder? Männer können Arschlöcher sein.Merk dir das.;) (an alle Männer die das lesen: Ich habe bewusst geschrieben, Männer KÖNNEN Arschlöcher sein)

1.wer hat nicht selbst in angetrunkenem Zustand was verzapft,das er nüchtern nie sagen würde? Also ich ja.Wer im nüchternen Zustand das Gegenteil von dem erzählt wenn er getrunken hat,ist nicht ernstzunehmen 2.richtiges verliebtsein im Alkohlrausch...ich glaube,da spricht eher sein Sexualtrieb. 3.du gibst ihm Tips,wie er mit seiner Ex wieder anbändeln könnte,schläfst aber mit ihm??!! Er hängt noch an ihr,hat aber keine Lust sich zu bemühen kopfschüttel er weiß definitiv nicht was er will.Ich an deine Stelle würde mir jemand anderen suchen:sowohl für Sex,als auch zum Kuscheln und zum Reden.Ich würde diesen Mann weder nüchtern noch betrunken ernstnehmen,tut mir leid
Ja, irgendwie glaube ich ihr habt alle recht, auch wenn ich´s nicht wahrhaben will. Was soll ich denn dann gegen meine Gefühle machen, ich kann ihn seit 4 Jahren nicht vergessen und hab schon alles Probiert! ich weiß nicht mehr weiter...
dingsvomdach am 8. Juli 2009 14:07 "ihn nicht vergessen" und "ihn lieben" sind zwei Paar Schuhe.Er soll in deiner Gegenwart keinen Alkohol trinken,das bewahrt euch vor....Lügen! Warum pflegst du überhaupt Kontakt zu ihm? Es gibt so viele interessante Männer auf der Welt! Warum er,der dir von seiner Ex vorjammert und Ratschläge diesbezüglich von dir will....und dann noch mit dir in die Kiste! Das ist doch geschmacklos.Wie willst du denn über ihn hinwegkommen,wenn ihr miteinander schlaft herrgottnochmal!!!
Also, er säuft, faselt dummes Zeug und du bist zu allem bereit? Ist er nüchtern, labert er von anderen Frauen? Und du machst das mit und hoffst auf eine neue Beziehung?

Also wie Wuschelwestie es geschrieben hat klingt das echt hart aber da ist was wahres dran... du musst dir selbst die frage stellen, ob der kerl es wert ist das du jetzt solchen kummer hast bzw. ob du noch mehr kummer auf dich nehmen möchtest, denn so wie du die sache geschildert hast, wird da noch einiges auf dich zukommen. Und wenn er nur mit dir Zärtlichkeiten (wenn ich das mal "nett" ausdürcke)austauscht dann nur weil er er grade "eine Frau braucht"... und wenn es in letzter zeit öfter vorkommt das du mit ihm verkehrst heißt das ja auch das er öfters Trink... willst du dir das wirklich antun? Aber letzten endes musst du auf dein Herz hören, auch wenn es gegen die Vernunft spricht bzw. fühlt
Hallo GoldigHamster,
...schwierige Situation, aber nicht unlösbar. Es gibt ein altes Sprichwort, das da heißt: "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit." Der Mann ist sich einfach selbst nicht einig, was er wirklich will. Wenn Du ihn nicht drängst und ständig bohrst, was er denn nun für dich fühlt, wird er eines Tages selbst zu einer Erkenntnis kommen. Wenn er dir im angetrunkenen Zustand sagen kann, dass er dich liebt, dann solltest du dich einfach zurücknehmen und das so zur Kenntnis nehmen, ohne Fragen zu stellen. So wie ich das nämlich sehe, sagt er im nüchternen Zustand etwas anderes, und das ist evtl. genau der Punkt, an dem er sich selbst belügt. Nur muss er selbst dahinter kommen und die Erfahrung machen. Also lass ihm einfach Zeit. Andererseits solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du das willst. Solltest du dir diese Frage eindeutig mit "Nein" beantworten, dann hast Du das Problem eigentlich schon gelöst, dann vergiss es einfach. Viel Glück LG wsusi

oh mann mamma! was ist denn das für eine beziehung? da scheint mir doch krankheit mitzuschwingen!

sieh zu, dass du dein leben für dich führst, ohne von anderen abhängig zu sein (also emotional). tu dir selbst gutes und glaub mir, du vergisst ihn schneller als du glaubst.
du vermisst nicht IHN als person, du vermisst das gefühl, das du hattest, als du mit ihm zusammen warst.. nicht wahr?
das kann dir jeder mann geben, wenn du es nur zulässt. aber in erster linie gib es dir selbst. ein gefühl von geborgenheit und liebe, das du dir selbst geben kannst.
Das denke ich eben nicht, und zwar weil er mich sogar fragt ob ich sex möchte und außerdem: wir waren jetzt 5 oder schon 6 wochenenden immer beieinander und hatten bis jetzt 3 mal sex. ja zwar nur angetrunken, aber das hat andere hintergründe, die ich jetzt nicht unbedingt ausführen möchte ;) ändert das jetzt deine Mienung? LG
ihr hattet an den Wochenenden Sex,wo er Alkohol intus hatte...also wenn es keine medizinischen Gründe hat (Erektion nur möglich wenn er getrunken hat oder ähnl.)dann finde ich das sehr bedenklich.Er fragt dich,ob du Lust auf Sex hast-sehr freundlich und zuvorkommend.Hast du denn auch mal NEIN gesagt??