Frage von Shoqwave, 36

Eine Frage zum Thema Frauen mit ihren Vorlieben zu Bärten: Gibt's da einen psychologischen Hintergrund, wieso Frauen Männer mit Bart so toll finden?

Antwort
von Anowie, 19

Ich mag Männer mit Bärten. Keinen Vollbart aber so ein 3-7 tagebart hat durchaus seinen Reiz.

Welchen psychologischen Hintergrund das haben kann weiß ich nicht aber ich persönlich mag einfach große, starke und männliche Männer  :D ich selber bin klein, nur 1,60 vielleicht brauche ich deswegen den "Beschützer -Typ" ;)

Antwort
von Dahika, 36

Ich stehe nicht auf Männer mit Bärten.

Man kann aber auch aus jedem Thema ein psych. Problem machen. Warum mögen viele Mädchen die Farbe pink. Kann man genauso fragen.

Ich sage dazu nur achselzuckend: "jeder Jeck ist anders."

Kommentar von Shoqwave ,

Ich mache daraus in keinem Fall ein Problem, wollte lediglich wissen, ob dem ein psychologischer Hintergrund zugrunde liegt. 

Antwort
von oxygenium, 36

ich stehe überhaupt nicht auf Bärte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community