Frage von lilianasunnysun, 42

eine frage zum thema abnehmen ohne fleisch...?

Guten Abend, ich habe eine Frage unzwar möchte ich ab dem 1. März einen Monat kein Fleisch essen, und Abends nur Salat und Reis, und/oder Obst wie z.B. Ananas, Granny Äpfel(sauer) oder Weintrauben. Außerdem gehe ich ins Fitnesstudio (zeitlich bedingt meistens nur einmal die Woche) dennoch fahre ich ab dann Einmal am Tag mit meinen Inlinern. würde ich einen Erfolg nach einem Monat auf meiner Waage sehen, sprich abnehmen? würde mich auf schnelle Antworten freuen :) MFG: Liliana

Antwort
von AppleTea, 6

Wenn du mit sport anfängst, wirst du erstmal zunehmen statt abnehmen, weil sich Muskeln aufbauen.

Antwort
von user023948, 25

Joa schon aber du würdest nicht sonderlich viel abnehmen... vielleicht 2 Kilo... am Körper an sich sieht man das natürlich nicht wirklich... je nachdem, wieviel du wiegst...

Kommentar von lilianasunnysun ,

warum würde ich denn nicht viel abnehmen???

Kommentar von user023948 ,

Man kann in einem Monat sowieso gesund nur 4 Kilo abnehmen, noch gesünder sind 2 Kilo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community