Frage von diana2066, 57

Eine Frage zum Rettungsdienst?

Hallo, ich hab wieder mal eine Frage :)

Undzwar hatte ich vor kurzem einen Unfall und möchte aus dem Anlass den Ersthelfern ein Danke schreiben schicken. Ist sowas möglich und gibt es spezielle Adressen dafür oder einfach die Adresse aus dem Internet raussuchen und abschicken :) Geht um Rettungsdienst Regensburg

Antwort
von heidemarie510, 40

Na Du bist ja eine ganz Liebe! Ich hoffe, Dir geht es wieder richtig gut?

Schau am besten mal im Internet nach. Da findest Du bestimmt eine Hotline, die können Dir weiterhelfen!

Kommentar von diana2066 ,

Der Rettungsdienst hat meinen vollsten Respekt und ich denke sie verdienen auch mal ein Dankeschön das wird dort einfach zu wenig gesagt :) Hab schon gesucht leider finde ich nichts :(

Kommentar von heidemarie510 ,

Da föllt mir ein, dass Du mal in dem Krankenhaus nachfragen kannst, in das Du eingeliefert wurdest. Die wissen das meistens. Ich finde, Du hast vollkommen Recht! :-)

Antwort
von Lokisat, 30

Das ist jetzt gar nicht so einfach, weil in Regensburg anscheinden jede Organisation die Rang und Namen hat am Rettungsdienst teilnimmt. Sprich Rotes Kreuz, Johanniter, Malteser...weißt du zufällig welche es bei dir war?

Kommentar von diana2066 ,

Rotes Kreuz :)

Kommentar von Lokisat ,


https://kvregensburg.brk.de/rettungsdienst

Dann probier es mal da. Vielleicht einfach mal ganz lieb beim Rettungsdienstleiter nachfragen ;)

Oder wenn du nur was schicken willst:

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Regensburg
Hoher-Kreuz-Weg 7
93055 Regensburg



Antwort
von Schnitty0815, 31

Hallo, 

Natürlich kannst du deinen Rettern ein Dankeschön schicken. Das freut sie sicher :-) 

Einfach direkt an den Rettungsdienst. Meines Wissens nach kommt das an.

Kommentar von diana2066 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Schnitty0815 ,

Bitte gerne. Die Sanitäterinnen und Sanitäter bekommen viel zu selten ein Feedback für Ihre Arbeit. Da finde ich es toll wenn sich jemand bedanken möchte. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community