Frage von Dante1909, 47

Eine Frage zum PC System!?

Hallo zusammen, Ich wollt mir ein neuen PC anschaffen, kenn mich aber nicht mit zusammenbau usw. nicht so gut aus. Deswegen dachte ich mir, das ich mir ein Komplett PC kaufe. Und wollte meinungen zu den Pc hören den ich rausgescucht habe. Der Pc sollte aktuelle Spiele schaffen. hier wäre der http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-m32cd-de006t-2096382.html#technische-d...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2508, 33

Naja, damit würdest du schon einiges zocken können, aber erstens würdest du für den Preis ein besseres System kriegen und zweitens weiß man nie, was da für ein Mainboard und Netzteil verbaut sind. Die gehen dann meistens als erstes kaputt bzw. bekommen teilweise Ausfälle und dann hast du eventuell schon keine Garantie mehr und nur Ärger.

Kann natürlich auch sein, dass du Glück hast und alles ist toll :-D

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 25

Wenn es nur der Zusammenbau ist, kannst du dir einen Shop auswählen bei dem du dir die einzelne Hardware aussuchst und dort wird der PC dann zusammen gebaut.  Beispiel  Mindfactory und Warehouse 2.

http://www.warehouse2.de/de/pc-service/pc-service-zusammenbau-leistungstest

Kommentar von compu60 ,

PS: Der Asus oben hat einen Skylake CPU auf einem Mainboard mit DDR3, würde ich nicht machen, sondern ein Board mit DDR4 nehmen. Und die R9 370 ist auch nicht das Beste zum Gamen. Die CPU wird sich da Langweilen.

Antwort
von Dante1909, 15

Danke erstmal für eure antworten. Das mit dem zusammen bauen lassen klingt gut. Werde es wahrscheinlich so machen. baer hätte noch gerne eine meinung zu den PC http://www.medion.com/de/shop/gaming-pc-medion-erazer-x5301-g-210020982.html#rat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten