Frage von cookie123456789, 19

eine frage zum nuvaring?

Also ich habe vor den Nuvaring abzusetzten. Seit dem ich ihn benutze hat sich meinw Periode geregelt. also sie kommt regelmäßig. so was passiert wenn ich ihn jetzt absetze ? Kommt meine Blutung regelmäßig oder wie wird das aussehen ?

Antwort
von paolita, 2

Bei den meisten Frauen kommt die Periode nach dem Absetzen hormoneller Verhütung nicht sehr regelmässig. Mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille / dem Nuvaring war 90 Tage lang. Auch danach ging es nicht so regelmässig weiter. Insgesamt hat es 4 Zyklen gedauert, bis alles wieder wie vor den Hormonen war.

Das ist nun bei jeder Frau ganz individuell, es kann bei dir also komplett anders laufen. Ich kann dir aber in jedem Fall den Zykluszaubertee empfehlen. Das ist nicht nur ein PMS Tee, der hilft auch super dabei, den Hormonhaushalt nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, wieder einzupendeln. Mir zumindest hat er super geholfen.

Antwort
von Philinikus, 6

Das kann dir hier keiner sagen. Du kannst es ausprobieren und schauen. Bei Fragen würde ich mich eher an den Frauenarzt wenden.

Antwort
von newcomer, 8

das mußte selbst probieren und beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten