gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Frage zum MSN Messenger?

gefragt von Gorgusch am 28.04.2009 um 20:28 Uhr

Nabend zusammen,habe eine Frage zum MSN Messenger.Und zwar wenn ich mich mit dem Account meiner Freundin(sie hat mir ihr passwort gegeben,sie hat meins auch)anmelde,dann steht ihr eingender Name auf der Kontakliste.Also selbe E-maiö Adresse derselbe spruch usw.Wie kann das sein?sobald ich auf Online klicke,steht auf der Kontakliste "Maria online",offline dasselbe.Zudem,wenn ich auf "Extras"Optionen"Privatsphäre"klicke,sin... bei den zugelassen Kontakten E-mail Adressen vorhanden,die garnicht auf der MSN kontakliste zu sehen sind!wie kann das sein.Wenn die Blockiert sind wäre es ja klar aber sind sie nicht,sie sind zugelassen und totzdem nicht zu sehen.Kann es sein das sie sich für ein undsieselbe E-Mail Adresse 2 verschiede Passwörter zugelegt hat oder sowas,keine Ahnung würd mich halt mal intressieren. Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.544 MSN x 2.566 Freundin x 1.486

anonym
beantwortet von Meerschnweinchen am 28. April 2009 20:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du jemanden aus der Liste löscht, und NICHT blokierst steht er weiterhin auf der zugelassenen Kontakt Liste. Da raus kannst du ihn auch nur löschen wenn der jenige dich gelöscht oder blockierthat.Dann kannst du rechtsklick undlöschen klicken.

Auf der Liste siehst du also alle mit denen du mal Kontakt hattest

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

frage zu msn, blockierte kontakte

Frage zu Msn Videounterhaltung!

Eine Frage über MSN

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.