Frage von manhhaus1358, 72

Eine frage zum Mädchen wollte wissen was das bedeutet?

Also ein Mädchen in der pause schaut immer zu mir und auch am morgen und wenn wir zusammen Religions unterricht haben schaut sie auch zu mir aber wir reden auch nie und ich schaue sie auch immer an weil ich in sie verliebt bin und wenn sie herschaut zu mir schaue ich immer weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 27

Damit zeigst Du ihr, dass Du kein INteresse hast. Insofern macht es Sinn Dein Verhalten mal grundlegend zu ändern.

Klar ist das schwiierig, aber sonst wird das nix...

Antwort
von majalinchen123, 39

Hallo, 

Schwierig zu sagen ob sie dich auch mag. Versuche doch mal mit ihr íns Gespräch zu kommen. Vielleicht hat sie auch einfach Angst dich an zu sprechen. 

Alles Gute :) 

Charlotte

Kommentar von majalinchen123 ,

Falls sie dich noch mal anschaut schau sie an und nicht wegschauen. Das kommt bei ihr vielleicht so an das du kein Interesse hast. 

Antwort
von FriendandHelper, 24

Hallo, ich denke sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht mit dir zu sprechen. Du solltest eventuell eine vorsichtige Annäherung wagen und mit ihr sprechen. Wenn sie sich jedoch zurückzieht, ist sie entweder sehr schüchtern oder sie meint es nicht ernst. Du solltest aber auch nicht überstürzt reagieren, einfach ruhig und gelassen an die Sache rangehen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, sie einfach bei z.B. Whatsapp anschreiben und erstmal Smalltalk führen, falls sie darauf eingeht kannst du die Beziehung ja vorsichtig erweitern. Halt uns auf dem neuesten Stand.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Freund und Helfer

Kommentar von manhhaus1358 ,

habe ihre Nummer nicht

Antwort
von almmichel, 16

Sie will schon mal Ringe kaufen. Wenn du nicht aus dem Quark kommst wird das natürlich nichts.

Kommentar von manhhaus1358 ,

sei leise

Antwort
von ChibakuTensei, 10

hmm ist nur schüchten das Mädelund weiss nicht wie sie es machen soll mit dir Kontackt usw .

Ganz leichte Lösung  habt doch ein Fach zs, geh zu ihr hin und sag einfach das du da was nicht verstanden hast und sie  dir helfen könne damit brichste schnell das Eis und kanst dan auch mit ihr neben bei erstmal Smalltalk führen.

.Als Dank kanste sie ja einladen  und neben bei kanste dan auch sehen ob sie was für dich empfindet kan ja sein so mit machste nichts falsch =D.

Sei locker nicht aufdringlich

Kommentar von manhhaus1358 ,

wir haben nur Religion und da malen wir nur ein Grab sonst gehen wir in eine andere klasse

Antwort
von fiwaldi, 12

Die besten Antworten dazu findest du, wenn du mal die Kommentare zu deinen anderen Fragen durchliest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten